• «Ich baue Brücken und ermögliche dadurch Transformation.»
  • «Ich baue Brücken und ermögliche dadurch Transformation.»
  • «Ich baue Brücken und ermögliche dadurch Transformation.»
  • «Ich baue Brücken und ermögliche dadurch Transformation.»

Mann & Frau

Entdecke deine präsente Männerkraft /deine bewusste Weiblichkeit
Wild, Wütend, Sanft, Einfühlsam, Kraftvoll, Widerspenstig, Schüchtern, Emotional begegnen, in Kontakt treten, zum Ausdruck bringen, beweglich, authentisch und individuell gelebt

Möchtest Du….


-dein Bewusstsein über die authentischen Qualitäten deiner Männlichkeit deiner Weiblichkeit erweitern?
-möchtest du verstehen/erfahren, was die ursprüngliche Essenz von Männlichkeit und Weiblichkeit ist?
-neue Erfahrungen in der echten, erwartungsfreien Begegnung zwischen dir als Mann und dir als Frau erleben?
-als Mann deine weiblichen Aspekte und als Frau deine männlichen Anteile zusammenführen und in den Fluss bringen
-nachhaltige Impulse und Inspiration für deinen Alltag mitnehmen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Wen?

Dieses Seminar richtet sich an Paare aber auch an einzelne Frauen und Männer die, sich einlassen wollen, um hinter die sozialen Normen, Konstruktionen und Prägungen zu schauen und sich ganz und natürlich in ihrer Echtheit als Mann, als Frau und als Paar zu erleben und im Alltag sich neu auszurichten. Jedes Geschlecht hat einzigartige Charakteristika als Mann als Frau. Diese Eigenschaften gilt es zu leben und im anderen Wertzuschätzen.

 

Ausrichtung

Frieden für die männlichen und weiblichen Anteile
Qualitäten der beiden Pole erkennen und anerkennen
präsente Männerkraft und authentisches Mann-Sein, was ist das?
bewusste Weiblichkeit und authentisches Frau-Sein was ist das?
Hier beleuchten wir diese Themen in allen Facetten des Lebens und der Begegnung
Kommunikation, Liebe, Partnerschaft, Sexualität, Mann-Sein ohne Partnerin, Frau-Sein ohne Partner
Wandeln der inneren Bilder von Mann und Frau an diese authentischen Qualitäten
Angst und Widerstand, Unsicherheiten in den authentischen Qualitäten der beiden Pole überwinden

Claudia und Andreas kreieren Heilende Räume – dynamische und  harmonische Begegnungen!

Klarheit

Diskussion, erarbeiten deines inneren Bildes
Klare Führung durch Claudia und Andreas in die Archetypen des authentischen Mann-Seins und Frau-Seins
Experimentieren, spielerische Umsetzung in einem heilenden Raum, zeig dich authentisch in der dynamischen und harmonischen Begegnung. Tanzen, Lachen, Begegnen, sehen und gesehen, hören und gehört werden

 

Details zum Seminar
Samstag / Sonntag 26. Oktober 2019; 9:30 bis 17:00 Uhr und 27. Oktober 2019; 9:30 bis 16:00 Uhr
Kursort: Workshophuus 3007 Bern, Rosenweg 37 Im Raum "Wohlfühler" 1. Stock
Kurskosten 390.- für Einzelpersonen oder 360.- für Paare je Person
Mindestens 10 maximal 20 Teilnehmende. Es gilt das Datum der Anmeldung.
Mitbringen: Warme Socken oder Hausschuhe, bequeme Kleidung, A3 Zeichenblock und
Malstifte oder Neocolor

 

 

Anmeldung

 

Anschrift
Mitteilung



Über die Kursleiter:
Claudia über Andreas Messerli
Andrew ist für mich eine klare, strukturierte und offene Persönlichkeit. Als Frau fällt es mir leicht, in seiner Nähe auszusprechen, was bei mir da ist. Seine Freude am Bewusstsein und die Art und Weise, wie er diese Freude teilt, inspiriert mich. Seine Lebendigkeit und Neugier weckt in mir den Forschergeist und lädt mich ein, Neuem zu begegnen. Ich empfinde tiefen Frieden als Frau, wenn ich mit Andrew unterwegs bin. Es ist natürlich, friedlich und frei von Konzepten.

 

Andreas über Claudia Portmann
Claudia verkörpert das natürliche Sein in einer harmonischen Ausprägung ihrer Anima und ihres Animus. Mit ihrer sehr bewussten Art führt sie die Menschen in die Verbindung. In die Verbindung wovon? In jegliche Verbindung, in die Verbindung mit deinem Selbst, deinen Gefühlen und Emotionen, deinem Körper, deiner Seele, deinem Wesen. In die Verbindung mit dem, was gerade da ist und sich zeigt und somit da sein darf, ohne Urteil, ohne es anders haben zu wollen. Ausdruck in Liebe getragen.

 



Andreas Messerli

Transformative Coaching & Consulting

Lerchenhubel 10 · 3206 Rizenbach

076 321 95 20

© 2019 by Andreas Messerli·created by zunder ag